ÜBER UNS

Malcolm Ballantyne ist seit mehr als 40 Jahren in den folgenden Sektoren tätig: Bauwesen, Öl und Gas, Industrie, Fertigung und Sicherheit. Er arbeitet in verschiedenen Organisationen und ist führend in den Bereichen Gesundheit und Sicherheit, Brandbekämpfung und Schulung vieler etablierter Unternehmen.

HSS möchte Ihr Partner und Berater sein, der Ihre Geschäftsanforderungen wirklich versteht und praktische Lösungen für Probleme bietet, anstatt Ihnen Regeln und Vorschriften zu zitieren. Durch praktische Branchenkenntnisse und das Verständnis der mit Ihrem Unternehmen verbundenen Arbeitsabläufe kann HSS Probleme im Zusammenhang mit der Sicherheit am Arbeitsplatz lösen.

HSS sind in der Lage, auf allen Führungsebenen zu kommunizieren, einschließlich: Geschäftsleitung, Mitarbeiter in der Werkstatt und nutzen unsere Fähigkeiten als Fachleute, um Ihre Gesundheits- und Sicherheitsverfahren zu entwickeln, die Ihren Mitarbeitern das Vertrauen geben, dass sich Ihre Organisation um ihre Mitarbeiter kümmert.

In den letzten 15 Jahren hat das Kernteam im Nahen Osten, in Asien und in osteuropäischen Ländern mit großen Organisationen Pläne und Verfahren für Gesundheit und Sicherheit entwickelt. Das Team war aktiv am Notfalltraining für ENGIE beteiligt und hat Aktionspläne für alle Arten von Notfällen entwickelt.

HSS verfügt über ein Team von Fachleuten, die Gleichgesinnte sind, die sich für Gesundheit und Sicherheit einsetzen und das Sicherheitsmanagement am Arbeitsplatz verbessern.

Health and Safety Services verfügt über ein Team von engagierten Fachleuten, die sich der Bedürfnisse unserer Kunden bewusst sind und einen Service bieten, der in der heutigen Wirtschaftslage erschwinglich ist.

Health and Safety Services setzt sich dafür ein, dass die Bedürfnisse unserer Kunden so wenig wie möglich beeinträchtigt werden, indem sie einen praktischen Ansatz für Gesundheit und Sicherheit aus einer Hand anbieten, der den gesetzlichen Bestimmungen entspricht.

Unsere Experten für Gesundheit und Sicherheit können Ihren Risikobewertungsprozess entwickeln und bestehende Prozesse überprüfen, um Ihren gesetzlichen Verpflichtungen als Arbeitgeber nachzukommen

Die Gesundheits- und Sicherheitsdienste können die Sicherheitseinführung Ihres Personals weiterentwickeln

Business Meeting

Gesundheits- und Sicherheitsdienste. Ein praktisches Unternehmen, das von Basismitarbeitern entwickelt wurde, die über jahrelange Erfahrung in verschiedenen Branchen als Gesundheits- und Sicherheitsexperten, Brandbekämpfungsexperten, Ingenieure, Gerüstbauer, Hebebeauftragte, NVQ / SVQ-Prüfer und interne / externe Prüfer verfügen.

Bei Health and Safety Services ist es unser Ziel, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und sicherzustellen, dass sie ihren gesetzlichen Verpflichtungen für Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz nachkommen. Bieten Sie qualitativ hochwertigen Service und stehen Sie bei Bedarf zur Verfügung.

Business Meeting
Business Conference

Unser Ziel ist es, Lösungen anzupassen, die den Zeitplänen Ihres Unternehmens entsprechen, ohne Ihre Mitarbeiter zusätzlich zu belasten, Gesundheit und Sicherheit zu verbessern, indem Sie den Zeitaufwand für die Entwicklung von Gesundheits- und Sicherheitsplänen oder -verfahren reduzieren und Lösungen für integrierte Sicherheitsmanagementsysteme und -verfahren aus einer Hand anbieten , Auditing, Risikobewertung und Schulungen, die für Ihr Unternehmen erschwinglich sind.

Als Teil unseres Leitbilds sind wir stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern, unseren Kunden echte praktische Ratschläge und Lösungen zu geben.

Der Rat, den wir unseren Kunden geben, basiert auf Fakten, ethischen und moralischen Standards, die auch die Umwelt respektieren.

ABOUT US

Malcolm Ballantyne has been working in the following sectors: Construction, Oil & Gas, Industrial, manufacturing and security sectors for more than 40 years working in various organisations, leading health and safety, firefighting and training needs of many established companies.

 

HSS aims to be your partner and consultant who truly understands your business needs and who can provide practical solutions to problems rather than quote you rules and regulations. By having practical knowledge of Industry and understanding work procedures associated with your business HSS are able to solve problems relating to safety in the workplace.

 

HSS are able to communicate at all levels of management including; Senior management, shop floor worker level and use our skills as professionals to develop your health and safety procedures that will provide confidence in your staff that your organisation care about its staff. 

 

During the past 15 years, the core team has been working in the Middle East, Asia, and Eastern European countries developing Health and Safety plans and procedures with major organisations. The Team has been actively involved in Emergency Response Training for ENGIE and have developed action plans for all types of Emergency. 

 

HSS has a team of professionals who are like-minded people who are dedicated to Health and Safety and improving how safety is managed in the workplace. 

 

Health and Safety Services has a team who are dedicated professionals who are aware of the needs of our clients and provide a service that is affordable in today’s economic climate.

 

Health and Safety Services is committed to ensuring that our client’s needs are met with as little disruption to their daily activities by offering a one-stop practical approach to Health and Safety that meets Legislation.

 

Our Health and Safety experts can develop your Risk assessment process, review existing processes to meet your legal obligations as employers

 

Health and Safety Services can develop your Staff Safety Induction

Health and Safety Services. A practical company developed by grassroots staff who have expertise gained through years of working in various industries as Health & Safety Professionals, Firefighting Experts, Engineers, Scaffolders, Lifting Supervisors, NVQ/SVQ Assessors, and Internal/External Auditors.

At Health and Safety Services, our goal to meet our client’s needs, ensure they comply with their legal obligations for Health and Safety in the workplace. Provide quality service and be available when required.

Our Aim to tailor solutions that fit your company’s schedules without adding extra burdens on your staff, improving Health and Safety by reducing the time spent on developing Health and Safety Plans or Procedures, by offering one-stop solutions for, Integrated Safety Management Systems, Procedures, Auditing, Risk Assessment evaluations and Training that is affordable for your company.

 

As part of our mission statement we are always looking to improve our services, give real practical advice and solutions to our clients.

 

The advice we give to our clients is based on facts, ethical and moral standards also respecting the environment.

Health and Safety Services
Services
Quick Links
Contact Us

Health and Safety Services works with various organisations, leading Health and Safety, Firefighting, and Training needs of companies.

Website Visitors

Address

Head Office

#7, Dolni Maryan,

Maryan, Elena,

Nr Veliko Tarnovo

Bulgaria 5084

Email

info@healthandsafetyservices.co

malcolm.ballantyne@gmail.com 

 

Phone No.

+966 (0)555997634

+359 (0)878295222 

+359 (0)878295225

+49  9631 7999242

+0040724122782

Health and Safety Services 

Locations of our Core Team:

Saudi Arabia

Bulgaria

Germany

Romainia

© 2020 by Health and Safety Services. Site by Go Digi 360