GESUNDHEIT UND SICHERHEIT

Gesundheit und Sicherheit, die Ihrem Budget entsprechen

.

Die Gesundheits- und Sicherheitsdienste können Ihr Gesundheits- und Sicherheitsmanagementsystem überprüfen und bei der Entwicklung von Verfahren, Notfallplänen, Brand- und Risikobewertungen behilflich sein.

.

Risikobewertungen

.

Für viele Unternehmen ist die Identifizierung von Risikobewertungen und die Entwicklung von Qualitätsrisikobewertungen, die zu den ausgeführten Arbeiten passen, wichtig, damit die Mitarbeiter Gefahren und potenzielle Gesundheitsrisiken klar identifizieren können, da wir aus Erfahrung wissen, dass viele Menschen mit der Identifizierung von Gefahren verwechselt werden oder Risiken beim Abschluss von Risikobewertungen, die zu Unfällen und möglichen Verletzungen führen können.

.

Die Gesundheits- und Sicherheitsdienste haben ein Schulungspaket zur Risikobewertung entwickelt, das den Arbeitnehmern vor Ort hilft, den Prozess der Durchführung der Bewertung besser zu verstehen. Unsere Experten arbeiten mit allen Ebenen des Personals in verschiedenen Organisationen zusammen, um Risikobewertungen zu überprüfen und zu entwickeln, die vor Ort einfacher zu verwenden sind und so viele Optionen zur Auswahl der für Ihr Unternehmen besten Lösung bieten. Gesundheits- und Sicherheitsdienste Ein IOSH-Schulungsanbieter verwendet die Schulungspakete für sicheres und sicheres Arbeiten von IOSH, um den Risikobewertungsprozess zu vereinfachen. Unsere Trainer zeigen Ihnen gerne, wie sich unsere Lehrmethoden von allen anderen Anbietern durch unseren praktischen praktischen Trainingsansatz unterscheiden.

.

.

.

Risikobewertungen werden verwendet, um potenzielle Bereiche, Systeme und Geräte zu identifizieren, die Mitarbeitern oder Besuchern am Arbeitsplatz Verletzungen oder Schäden zufügen können. Wir haben im Laufe der Jahre mit vielen Organisationen zusammengearbeitet, um einen Risikobewertungsprozess zu entwickeln, der einfach zu verwenden und zu verstehen ist und auch Ihren gesetzlichen Anforderungen entspricht.

.

Wenn Sie eine vollständige Überprüfung Ihrer Risikobewertungsverfahren wünschen, können wir Ihr Werk, Ihren Standort, Ihr Büro oder Ihren Arbeitsplatz besuchen, um die Bewertung vorzunehmen

.

Health and Safety Services können Ihre Risikobewertungsvorlagen und / oder Checklisten entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.

.

Denken Sie darüber nach, den Prozess der Last-Minute-Risikobewertung oder der Verwendung von 5 Formaten zu Ihrem Managementsystem hinzuzufügen? Wir können Ihnen dabei helfen, ein System zu entwickeln, das Ihren Anforderungen entspricht

.

Trainiere den Trainer

.

Unsere Experten für Gesundheit und Sicherheit können Ihren Risikobewertungsprozess entwickeln, vorhandene Risikobewertungen überprüfen und Ihr Team darin schulen, eigene Bewertungen durchzuführen, wodurch der Bedarf an weiteren Schulungen verringert wird.

.

Personal- und Besucherinduktionen

Unser Team kann Ihr aktuelles Einführungsprogramm überprüfen, Verbesserungen vorschlagen oder eine neue Einführung entwickeln, indem Sie Ihr Unternehmen als Modell verwenden.

HEALTH AND SAFETY

Health and Safety that meets your budget

Health and Safety Services can review your Health and Safety Management System, assist in the development of procedures, emergency plans, fire, and risk assessments.

Risk Assessments

For many organisations risk assessment identification and the development of quality risk assessments that fit the work being carried out is important that employees are able to clearly identify hazards and potential risks to health, as we know from experience many people get mixed up with identifying hazards or risks when completing risk assessments that can lead to accidents and potential injuries.

Health and Safety Services has developed a risk assessment training package that helps the worker in the field setting to better understand the process of carrying out the assessment. Our experts are working with all levels of staff in various organisations to review and develop risk assessments that are easier to use in the field and with so many options to chose from what is the best solution for your organisation. Health and Safety Services an IOSH Training provider uses the managing safely and working safely training packages from IOSH to simplify the risk assessment process. Our trainers will be happy to demonstrate how our teaching methods differ from all other providers with our hands-on practical approach to training. 

Risk Assessments are used to identify potential areas, systems, equipment that could cause injury or harm in the workplace to staff or visitors. We have been working with many organisations over the years developing a Risk Assessment process that are easy to use and understand also meets your legal requirements.

If you are looking for a full review of your risk assessment procedures we are able to visit your plant, site, office, or workplace to make the evaluation

Health and Safety Services can develop your risk assessment templates and/or checklists that meet your specific requirements.

Are you considering adding to your management system the process of Last Minute Risk Assessment or Take 5 formats we can help you develop a system that fits your needs 

 

Train the Trainer

Our Health and Safety experts can develop your Risk Assessment process, review existing risk assessments, and train your team to carry out their own assessments reducing the need for further training. 

Staff & Visitor Inductions 

 

Staff Safety Induction or contractor’s awareness program, our team can review your current induction program suggest improvements, or develop new induction using your business as the model. 

Health and Safety Services
Services
Quick Links
Contact Us

Health and Safety Services works with various organisations, leading Health and Safety, Firefighting, and Training needs of companies.

Website Visitors

Address

Head Office

#7, Dolni Maryan,

Maryan, Elena,

Nr Veliko Tarnovo

Bulgaria 5084

Email

info@healthandsafetyservices.co

malcolm.ballantyne@gmail.com 

 

Phone No.

+966 (0)555997634

+359 (0)878295222 

+359 (0)878295225

+49  9631 7999242

+0040724122782

Health and Safety Services 

Locations of our Core Team:

Saudi Arabia

Bulgaria

Germany

Romainia

© 2020 by Health and Safety Services. Site by Go Digi 360